Codefieber.de

IT-Blog

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch 2016

| Keine Kommentare

Ich wünsche all meinen Lesern schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Lasst Euch reich beschenken und kommt ohne Stress und Ärger über die Festtage.

Hier noch ein kleines Resumé auf das Jahr 2015 und meine Artikel in diesem Jahr. 17 Artikel waren es. Nicht besonders viel muss ich selbst zugeben. Mal schauen ob ich nächstes Jahr mehr schaffe.

Aber das Jahr war für mich schon Aufregung genug, ich habe mir zuletzt ein iPhone 6 gekauft und dadrüber berichtet und der Internetproviderwechsel von O² zu Vodafone war auch spannend. Hat aber soweit alles geklappt und ich bin bisher ganz zufrieden bei Vodafone. Ganz im Gegensatz zur Bestellung bei 1&1.

Außerdem habe ich über meine aktualisierte YT2MP3 (YouTube2MP3) Version berichtet und das meine Software laut Google Chrome schädlich sein soll. Hier decke ich aber auf das dem nicht so ist. Ein Check bei VirusTotal kann da ebenfalls helfen!

Zu guter letzt habe ich mal den JDownloader ausprobiert und promt einen BitCoin-Mining-Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Hier kann ich übrigens empfehlen NUR die *.jar-Datei zu laden (auf der JDownloader Seite unter Other). Hier hat man bisher wirklich nur den JDownloader und keinen anderen Kram noch dabei.

nachtskerze_pascal_betke

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.