Codefieber.de

IT-Blog

YT2MP3 – YouTube Downloader funktioniert wieder

| Keine Kommentare

yt_dl Mein YouTube Downloader YT2MP3 funktioniert wieder. In der Version 1.1.4 wurde keine Response zurückgesendet, weshalb man nicht mehr herunterladen konnte. Der Fehler wurde nun gefixed und man kann wieder Videos von YouTube herunterladen und dann in MP3-Format encoden.

Download ist hier möglich: YouTube Donwloader YT2MP3

Apropos Download. Mir ist aufgefallen das meine Programme unter Google Chrome als Schädlich dargestellt werden. Ziemlich Rufschädigend das ganze, wenn man keine Absicht hegt den Nutzern schaden zuzufügen, dies aber von Google Chrome so angezeigt wird. Bisher kontne ich noch keine Lösung finden. Vorallem weiß ich nicht so recht woran das liegt.

In oder an meinen Programmen ist nichts schädliches integriert! Dazu gibt es hier auf dem Google Blog einen Beitrag: https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/zR6FseDIHZ0

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.