Codefieber.de

IT-Blog

8 Januar, 2015
von Pascal
1 Kommentar

Facebook Fanpages Like gegen Relike

Nun habe ich ja auf Facebook meine eigene Fotografie Fanpage erstellt und die “Fans” kommen auch in scharen… Nein, zu Anfang war das natürlich nicht so, weshalb ich nach sinnvollen Werbemöglichkeiten geschaut habe. Auf Facebook gibt es diverse Werbegruppen, wo … Weiterlesen

6 Oktober, 2012
von Pascal
Keine Kommentare

Facebook blockieren mit NoScript

Facebook blockieren mit NoScript Wer Facebook mit NoScript blockieren möchte, kann nachfolgende Einträge nutzen: Noscript-Skript Site facebook.com *.facebook.com Accept from *.facebook.com Accept from *.facebook.net Accept from *.fbcdn.com Accept from *.fbcdn.net Deny

26 Juli, 2012
von Pascal
10 Kommentare

Facebook-Account gelöscht

Ich habe es nun auch endlich getan und meinen Facebook-Account gelöscht – wenn man denn hier von löschen sprechen kann. Ich bin gespannt, man soll ja noch weitere 14 Tage sich nicht einloggen, damit das “Löschen” in Kraft tritt. Eine … Weiterlesen