Codefieber.de

IT-Blog

YT2MP3 Version 1.2.0 in Arbeit

| Keine Kommentare

Mein YT2MP3-Projekt soll erweitert werden! Momentan ist es ja so, dass immer nur ein Video gleichzeitig herunter geladen werden kann. In der kommenden Version 1.2.0 von YT2MP3 soll es möglich sein, mehrere Videos gleichzeitig herunterladen und encodieren zu können.

Der Versionssprung kommt daher, da ich die Oberfläche, als auch das Backend auf WPF umstelle. Die aktuelle Version 1.1.3 läuft weiterhin einwandfrei und wurde mit WinForms entwickelt.

Kurzfassung:

Hauptsächliche Neuerung wird sein: Mehrfachdownload und -Encodierung von YouTube-Videos!

Weitere Informationen und Download von YT2MP3 | Anleitung zu YT2MP3

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.