Codefieber.de

IT-Blog

YT2MP3 v1.1.3 released

| Keine Kommentare

YT2MP3 v1.1.3 released

Nach etwas längerer Zeit nun ein neues Update meiner YT2MP3-Anwendung. In der Version 1.1.3 gibt es wieder ein paar Bugfixes und Änderungen (wichtige Änderung: Suchen der korrekten Downloadurl und der GetResponse Fehler wurde gefixed!)

Hier geht es zur YT2MP3-Seite


Change_Log:

v1.1.3 (23.03.2013)

– Fixed: Download von Videos – Download Url angepasst

– Fixed: Download des ersten Videos in der Liste, wenn nichts
ausgewählt wurde

– Fixed: GetResponse Fehler behoben

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.