Codefieber.de

IT-Blog

Wie es weiter geht bei Codefieber

| Keine Kommentare

Wie man sieht oder auch liest, es kommen nicht mehr ganz so regelmäßig Beiträge auf Codefieber. Bedingt durch mangelnde Zeit und viel Arbeit, staubt mein Blog leider immer wieder etwas ein.

Um dies zu umgehen, versuche ich jetzt zumindest Wöchentlich einen Artikel zu verfassen. Das heißt dann 4-5 Artikel im Monat. Natürlich wäre es nachhaltiger, wenn man mindestens alle 3 Tage mal was postet, aber wie gesagt, wenn die Zeit leider nicht vorhanden ist, dann muss man Prioritäten setzen 🙂

Ich schaue mal das ich zumindest 4x im Monat einen Artikel veröffentliche. Vielleicht schreibt mir ja auch jemand von meinen paar Lesern über was ich mal berichten bzw. schreiben soll?

Dazu einfach eine E-Mail an info@codefieber.de senden.

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.