Codefieber.de

IT-Blog

YT2MP3 v1.1.1 released – Some Bugfixes

| 1 Kommentar

YT2MP3 v1.1.1 released – Some Bugfixes

Ja, noch mal schnell ein kleines Update von meinem YT2MP3-Programm, da es Probleme mit dem Download von manchen Videos gab. Eine genaue Beschreibung was geändert wurde, ist weiter unten im Change_Log einzusehen.

Hier geht es zur YT2MP3-Seite


Change_Log:

v1.1.1 (29.12.2012)

– Changed: Download von YouTubevideos soltle nun bei den meisten
Videos (bzw. bei allen) funktionieren

– Changed: Index out of bounds-Fehler behoben

– Changed: Durch das neue YouTube-Design kann es passieren, dass
ein Video nicht sofort erkannt wird. es erscheint eine
Fehlermeldung mit einer Auswahl es noch einmal zu
versuchen

– Changed: Some Bugfixes

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tastatur und Cola vertraegt sich nicht | Codefieber.de - IT-Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.