Codefieber.de

IT-Blog

All-in-One RC-Car Tool 3.0.6 released

| Keine Kommentare

All-in-One RC-Car Tool 3.0.6 released

Nach langer Zeit habe ich eine neue Version meines All-in-One RC-Car Tools veröffentlicht. Allerdings die vorerst letzte Version, da ich viele weitere Projekte habe und ich seit Jahren nicht mehr aktiv in der RC-Car Scene bin.

Meine Überlegung eine Android Version herauszubringen, habe ich ebenfalls vorerst über den Haufen geworfen. Was aber nicht heißen soll, dass es in später Zukunft nicht vielleicht doch eine geben wird. Mal sehen… 😀

Weitere Infos zum All-in-One RC-Car Tool sowie Download der Version 3.0.6: Download

Change_Log:

v3.0.6 (04.11.2012)

– Added: Updatefunktion – Benutzung von Proxy: an / aus

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.