Codefieber.de

IT-Blog

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2015

| Keine Kommentare

bilder frohe weihnachten

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren die fleißig meine Artikel gelesen und verfolgt haben!

Bedingt durch die Arbeit musste ich dieses Jahr etwas kürzer mit dem Bloggen treten. Aber ich hoffe im kommenden Jahr entspannt sich das wieder einwenig und es werden neue, tolle Artikel kommen.
In diesem Jahr habe ich etwas mehr über die Fotografie berichtet, dass ich mir eine neue Kamera gekauft habe und das ich eine neue eigenständige Fotografiepage erstellt habe. Schaut doch mal dort vorbei wenn Euch die Fotografie interessiert. Würde mich sehr freuen. 🙂

Ich wünsche mir für das nächste Jahr weitere tolle und viele Kommentare!
Also bis zum nächsten Jahr! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.