Codefieber.de

IT-Blog

Fremdartikel und Themenvorschläge auf Codefieber.de | IT-Blog

| Keine Kommentare

Wer gerne IT-Relevante Themen und Artikel hat und diese auch veröffentlichen möchte, kann mich gerne per E-Mail anschreiben und mit mir das entsprechende Thema abklären. Ob es eine Rezension, eine Vorstellung von einer App oder einem Buch ist, ist erstmal egal, die Hauptsache ist, dass es aus der IT-Branche kommt.

Die letzten zwei Artikel (Vorstellung eBook – Tablets, Smartphones und PCs – Eine Einführung und Leitfaden | IReadLess – Artikelmerkmale aus Bewertungen filtern – Informationen und Rezension ) sind zum Beispiel solche Fremdartikel. Allerdings sollte es mit der Werbung nicht allzu ausarten. Codefieber.de ist keine Werbeplattform und soll eigentlich auch keine werden.

Wichtig ist, dass der Artikel aussagekräftig und kein Dreizeiler ist.

Des Weiteren nehme ich sehr gerne Themenvorschläge von meinen Lesern an. Vielleicht haben einige ja noch Fragen die unbeantwortet wurden, die ich beantworten kann.

Diese könnt ihr mir ebenfalls über eine E-Mail zukommen lassen.

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.