3 Antworten

  1. avatar
    Jojo
    23 Juli, 2015

    Hallo Pascal,
    vielen Dank für dein Post.
    Leider verseteh ich nicht was bei deiner Methode GetResponserHtmlStr die Parameter url und startUrl angeben sollen?
    Der Parameter url ist ja logisch, da wird die url übergeben, aber für was ist startUrl?

    Antworten

    • avatar
      Pascal
      23 Juli, 2015

      Hey,

      da das nun schon ziemlich lange her ist, wo ich das gemacht habe – und jetzt auch nicht mehr recht weiß was ich mir dabei gedacht habe, habe ich mal eben in den Code geschaut.
      Im Grunde ist das die selbe URL. Die an sich dort in der Methode nicht verwendet wird, insofern ist sie dort überflüssig. Der Hintergrund dabei ist allerdings, dass ich die StartURL mit der zweiten URL vergleiche um nicht doppelte URLs angezeigt zu bekommen. Ich glaube ich muss mir das nochmal genauer anschauen.

      Antworten

  2. avatar
    Jojo
    24 Juli, 2015

    Hallo Pascal,
    okay ja das dachte ich mir auch.
    Ich habe deinen code als Grundbaustein genutzt.
    Und das hat mich ein wenig verwirrt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop