Codefieber.de

IT-Blog

SoundDeviceChanger 1.0.2 released

| Keine Kommentare

sounddevicechanger_trayicon_01 So, nach knapp einem Monat habe ich jetzt die Version 1.0.2 von meinem SoundDeviceChanger released. Grund hierfür war, dass der Autostart nicht mehr korrekt funktionierte. Als ich nämlich vor kurzem mein Windows 7 neu aufgesetzt habe und den SoundDeviceChanger im Autostartmodus ausführen wollte, startete das Tool zwar, aber nach einem Neustart hatte es scheinbar Probleme beim auslesen der XML-Konfigurationsdatei.
Also habe ich jetzt die Konfigurationsdatei entfernt und es wird einfach immer die Registry ausgelesen, ob das Tool im Autostart vorhanden ist oder halt nicht.
Jetzt klappt auch der Autostart wieder.

Zur Projektseite kommt man hier.

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.