Codefieber.de

IT-Blog

YouTube2MP3 – YouTube Downloader 1.1.6

| Keine Kommentare

yt_dl Mein YouTube2MP3 – YouTube Downloader YT2MP3 funktioniert wieder. Wie immer wenn Google etwas an ihrer YouTube-Seite verändert, werden ggf. nicht alle bzw. sogar gar keine Videos mit meinem Tool gedownloaded. In der Version 1.1.4 wurde mal wieder keine Response zurückgesendet, weshalb man nicht mehr herunterladen konnte. Der Fehler wurde nun gefixed und man kann wieder Videos von YouTube herunterladen und dann in das MP3-Format encoden.

Download ist hier möglich: YouTube Downloader YT2MP3 v1.1.6

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.