Codefieber.de

IT-Blog

SysInfoTool – Neues Tool auf Codefieber.de

| Keine Kommentare

Demnächst werde ich mein neues kleines Tool SysInfoTool hier zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich um ein System-Analyse Tool, welches allmögliche Hard- und Softwareinformationen vom eigenen Rechner und Windows ausliest (u.a. Windows Version, Installierte Programme, Netzwerkkarten, Browserinformationen) und strukturiert anzeigt. Des Weiteren kann man diese Informationen als Logfile abspeichern oder aber auch direkt eine E-Mail mit den Informationen (an die NSA ;)) versenden.

Ein erster Screenshot zeigt das Tool schon mal:

sysinfotool_codefieber_edit
Aus Sicherheitsgründen, habe ich ein paar Informationen mit Weiß übergepinselt 😉

Wer also ein kleines schlankes System-Informations-Tool, aus welchen gründen auch immer benötigt. Kann es sich demnächst hier herunterladen.

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.