Codefieber.de

IT-Blog

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

| Keine Kommentare

bilder frohe weihnachten

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Des Weiteren bedanke ich mich bei all meinen Lesern und Kommentatoren in diesem Jahr. Der meist besuchte Blogeintrag war in diesem Jahr Ruckeln und Freezes auf dem Samsung Galaxy S Advance seit 4.1.2 Update. Hier habe ich erklärt, wie man das Ruckeln und Hängen auf dem Samsung Galaxy Advance mittels Kernelupdates beseitigt.

Im großen und Ganzen war das Jahr aus Sicht der Bloggerei erfolgreich, auch wenn ich noch nicht den gewünschten Bekanntheitsgrad errungen habe, erfreue ich mich über jeden Kommentar und merke das auch ein paar meiner Arbeiten gut ankommen.

Ich wünsche mir für das nächste Jahr weitere tolle und viele Kommentare!

Also bis zum nächsten Jahr! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.