Codefieber.de

IT-Blog

WordPress Theme evolve – Smilie in der selben Zeile

| Keine Kommentare

Wer das WordPress Theme evolve nutzt, dem ist sicherlich schon aufgefallen das die Smilies ( 😀 ) immer in einer neuen Zeile angezeigt werden. Das heißt, wenn ich jetzt einen Smilie direkt hinter meinem text haben will wie zum Beispiel hier: 😀 dann wurde der Smilie immer im neuen Absatz angezeigt.

Dies kann man umgehen, in dem man die styles.css des Themes anpasst. Und zwar sucht man sich die Codezeile:

Und setzt dahinter folgende Zeile:

Somit werden die Smilies wieder direkt hinter dem Text auf der selben Zeile angezeigt!

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.