Codefieber.de

IT-Blog

Google Nexus 6 Bild Leak – So sieht das neue Nexus 6 aus

| Keine Kommentare

Es wurde ein neues Nexus 6 Bild auf Twitter geleaked. Ob es nun das kommende Nexus 6 sein wird ist natürlich die Frage. Auch besteht weiterhin die Frage ob das neue Nexus 6 wirklic0h eine Displaygröße von 5,9″ haben wird oder ob es eventuell sogar kleiner ausfallen wird.

In meinem Cyanogenmod Beitrag habe ich ja schon das Nexus 6 angesprochen, da ich in sehr naher Zukunft mir ein neues Smartphone kaufen möchte. Das Samsung Galaxy S Advance ist mir deutlich zu langsam geworden. Aber das nur so nebenbei.

Wie gesagt, wurde ein neues Foto vom Nexus 6 geleaked. Wie man auf dem Foto sehen kann ist der Ein / Aus Taster ziemlich weit in der Mitte des Handys. Natürlich ist das nur eine Spekulation, aber ich würde sagen das sieht mir doch ziemlich groß aus. Insofern wird die Zollangabe von 5,9″ wohl stimmen. Wäre schade, ich hätte mir gerne das neue Nexus 6 gekauft, aber nur in einer Displaygröße von maximal 5,2″.

Hier nun das geleakte Foto vom Nexus 6:

nexus6_large
Foto von Evan Blass @Twitter

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.