Codefieber.de

IT-Blog

Get Sharper Now! – C# für Einsteiger und Umsteiger

| Keine Kommentare

Get Sharper Now! – C# für Einsteiger und Umsteiger

C# (sprich ungefähr so: „ßi schaap“) ist eine neue und moderne Programmiersprache – einfach zu erlernen und ein wichtiges Werkzeug im .NET Framework. Die erste Version von C# wurde mit Visual Studio 2002 ausgeliefert. Im Rahmen von Visual Studio 2010 steht C# 4.0 nun allen Softwareentwicklern zur Verfügung. Demnächst kommt dann auch das Visual Studio 2012 mit C# 5.0 „in die Läden“.

Anlass genug für eine Webcast-Serie, die sich mit den Grundlagen der Programmiersprache C# befasst. Gefunden habe ich diese auf der MSDN Mediathek Website und ich finde für C# Einstiger und Umsteiger sind sie durchaus interessant um sich informieren zu können, was denn mit C# so alles geht.

Der Link zu der 10-Teiligen Webcast-Serie: http://www.microsoft.com/germany/MSDN/webcasts/library.aspx?id=118770374

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.