Codefieber.de

IT-Blog

YT2MP3 v1.1.0 released – Download funktioniert wieder

| Keine Kommentare

YT2MP3 v1.1.0 released – Download funktioniert wieder

Nach 9 Stunden Arbeit habe ich YT2MP3 dem neuen YouTube-Design angepasst und nun funktioniert der Download von YouTube Videos wieder!

Es sind ein paar Bugfixes gemacht- , sowie weitere Optionen hinzugefügt worden. Größte Neuerungen sind die Proxy- und die Multilanguagefunktion.

Weitere Infos, sowie den Download gibt es auf der YT2MP3-Seite

P.S.: Wie das ja immer so ist, kann es sein das wieder neue Bugs vorhanden sind…

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.