Codefieber.de

IT-Blog

WebCrawler Library steht bald zur Verfügung

| Keine Kommentare

Einen simplen WebCrawler in C# programmieren Wer einen Webcrawler bauen möchte, der kann sich ja diesen Artikel mal durchlesen. Demnächst werde ich die Library mal zur Verfügung stellen. Diese kann man natürlich beliebig erweitern.

Momentan hat sie aus Spielerei die Funktionalitäten, allmögliche Links auszulesen, sowie alle Bilder einer Webseite zu speichern. Mit der GUI hat man dann eine Oberfläche, auf der die Links angezeigt werden können. Theoretisch kann man somit allmögliche Informationen aus einer Webseite auslesen. Interessante Spielerei, welche noch ziemlich ausbaufähig ist.

Wie gesagt, demnächst werde ich sie hier mal veröffentlichen, solange kann dann der angesprochene Artikel gelesen werden.

Vielleicht haben meine Leser hier ja weitere Ideen, was man mit so einem WebCrawler alles anstellen kann? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare 😉

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.