Codefieber.de

IT-Blog

Verkauf Cosina 100mm F3.5 Macro für Pentax-Bajonett

| Keine Kommentare

Da ich ja wie schon geschrieben, als Hobby die Fotografie habe, aber von Pentax zu Nikon wechseln möchte, würde ich gerne mein Makroobjektiv veräußern. Bei dem Objektiv handelt es sich um ein Cosina 100mm F3.5 Macro für ein Pentax-Bajonett.

Das Objektiv ist sehr gut in Schuss, voll funktionsfähig, hat keine Kratzer, Pilz o.ä.

Lieferumfang:
– Objektiv (AF)
– Schutzdeckel
– Matched Macro Adaptor (1:1)
– Anleitung

Ich würde für das Objektiv noch gerne 145€ inkl. versichertem Versand haben wollen.

Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine E-Mail an info@codefieber.de

Angeboten wird es ebenfalls auch hier: https://www.dslr-forum.de/ und hier: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=100957

14.10.2013: Das Objektiv ist Reserviert!
Reservierung aufgehoben. Objektiv ist wieder zu haben!

17.10.2013: Preisupdate!

24.10.2013 – Verkauft!

IMGP2951_1200

IMGP2950_1200

IMGP2949_1200

IMGP2948_1200

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.