Codefieber.de

IT-Blog

Neuerungen in ExifView kommen demnächst

| Keine Kommentare

Die genannten Neuerungen vom 24.04.2012 sind in der neuen Version von ExifView implementiert worden. Release ist aber noch nicht vorgesehen.

Größte Neuerung an der ich nun arbeite, ist die Bearbeitung der Exifdaten des jeweiligen Bildes. D.h. wer möchte, kann seine ausgelesenen Daten durch eigene ersetzen.

Wann die neue Version mit den genannten Neuerungen heraus kommt, steht noch nicht fest..

Außerdem kann man ExifView auch auf Heise.de, Netzwelt.de und diversen anderen Downloadportalen herunterladen.

Weitere Infos zu ExifView | Neuigkeiten zu ExifView

Heise.de Netzwelt.de

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.