Codefieber.de

IT-Blog

Fast Flickr Widget eingebunden

| Keine Kommentare

flickr_photostream Wie ja schon angesprochen wollte ich ein flickr Widget Plug-in auf meinen WordPress Blog installieren.
Nach längerem testen und ausprobieren habe ich mich für das „Fast Flickr Widget“ Plug-In entschieden.

Dieses bietet eine Möglichkeit, ein Widget in den WordPress Blog einzubinden, welches auf die Bildergallerie flickr.com zugreift und die eigenen oder auch fremde Bilder anzeigen lässt.

Das gute ist, man kann bei dem Plug-In die Größe der angezeigten Bilder anpassen. Ich hatte nämlich ein paar andere Plug-Ins ausprobiert, welche dies nicht konnten. Man hatte dann riesen große Bilder in der Widgetleiste, was natürlich nicht gerade zur Übersicht beiträgt.

Momentan habe ich folgende Optionen gesetzt:

    • Thumbnail, square or medium: Square
    • How many items: 9
    • Target: _blank: Yes
    • Random pick: Yes
  • Mit diesen Optionen habe ich 9 Bilder in drei Reihen und kann somit meine Bilder hier ebenfalls präsentieren.

    avatar

    Autor: Pascal

    Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.