Codefieber.de

IT-Blog

ExifView 1.0.92 beta released

| 1 Kommentar

Heute habe ich nun nach langer Zeit eine Beta-Version von ExifView in der Version 1.0.92 released.

Es gibt ein paar Neuerungen, die ich ja schon hier angesprochen habe.
Das Editieren der Exifdaten funktioniert insoweit zwar schon – allerdings noch nicht ganz korrekt.
Wer möchte, kann die Version ja mal testen.


Zu den Neuerungen gehören:

– Editierfunktion der einzelnen Exifdaten
– GPS-Standort öffnen mittels GoogleMaps
– Base64 Encoder
– Updatefunktion
– Windows Explorer integration (im kommenden Setup)
– Sauber geordnet

Download:

Zip (444kB)

Screenshot:

ExifView 1.0.90

ExifView Base64 Encoder

Change_Log:

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: ExifView 1.0.92 - Exifdaten von Bildern schnell anzeigen lassen | Pascal Betke - Photography

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.