Codefieber.de

IT-Blog

All-in-One RC-Car Tool als Android App

| Keine Kommentare

Nach langer Zeit melde ich mich mit einem eigenen Tool zurück! Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich ja das All-in-One RC-Car Tool entwickelt, mit dem man für (elektro) RC-Cars die Übersetzung, Akkuladezeit, Geschwindgkeit und Rollout berechnen kann.

Ich habe ja immer mal gesagt, dass ich die Applikation für Smartphones zur Verfügung stellen möchte. Nun ist es soweit, ich habe mich mal an das Entwickeln einer Android App gewagt!

Heraus gekommen ist die Android All-in-One RC-Car Tool App 😀
Noch steht die App nicht zum Download bereit, da ich noch einige Verbesserungen machen muss, aber demnächst werde ich sie veröffentlichen.

Hier aber schon mal vorab ein paar Screenshots wie die App bisher aussieht:

android_all_in_one_rc_car_tool_01 android_all_in_one_rc_car_tool_02 android_all_in_one_rc_car_tool_03


Und hier nochmal alle in einer Gallerie:

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.